Rote Lippen zeigen ihre dunkle Seite

In diesem Herbst macht das leuchtende Rot Platz für dunklere Nuancen. Die Farben changieren zwischen fruchtigen Beeren-Tönen wie Brombeere und Pflaume, dunkler Aubergine und herbstlichem Rotbraun.
Dabei ist von glossy bis matt alles erlaubt. Bei den Fashion Weeks haben die Make-up-Artists der großen Designer beide Varianten auf den Laufsteg gebracht.
YSL Rouge Pur Shine Nr. 23 Prune Gourmande
Chanel Rouge Coco Nr. 45 Caractère
Estée Lauder Pure Color Velvet Lipstick Violet Crush

Pflege und Farbe

Gerade wenn es kälter wird, brauchen Lippen oft intensive Pflege. Um dabei nicht auf Farbe zu verzichten, gibt es nun eine farbenfrohe Alternative zu herkömmlicher Lippenpflege. Den Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm von Clinique ist pflegender Balm und sexy Gloss in einem.
Er verleiht Ihren Lippen eine sanfte, natürliche Farbe und pflegt spröde Lippen geschmeidig ohne zu kleben. Dank besten Inhaltsstoffen wie Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl spendet er extraviel Feuchtigkeit. Die Chubby Sticks gibt es in 16 fruchtigen Farben.
Clinique Chubby Sticks
Clinique Cubby Stick Woppin' Watermelon

←zurück

weiter→